Persönliches + Preise

Mein Name ist Karin Lorenz-Rocholl. Ich bin 1960 in Baden-Württemberg geboren, bin verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter. Seit mehreren Jahren bin ich Inhaberin der Gesundheitspraxis und berate Menschen in Bad Homburg und ganz Deutschland.
 
Jeder Mensch, auch jedes Paar ist einzigartig.
Meine Arbeit orientiert sich deshalb an Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen, verbunden mit Ihren vorhandenen Ressourcen.
 
Ich möchte keine Beratungsabhängigkeit, sondern Hilfe zur Selbsthilfe leisten, kompakt, zeitnah, im Alltag umsetzbar.
Dabei ist mir lösungsorientiertes, solides und verantwortungsbewusstes Arbeiten wichtig.

 

Qualifikation

 

Als Mitglied im VFP (Verband Freier Psychotherapeuten und Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.) arbeite ich vernetzt und auf dem neuesten Stand von Wissenschaft und Praxis.

 

 

Preise

 

Das Beratungshonorar beträgt:
 
Einzelgespräch (60 Minuten): 80 Euro
Paar-und Familienberatung ( 60 Minuten): 100 Euro
 
Systemisches Familienstellen: 90 Euro/Stunde
 
Klangschalen:
Wohlfühl-Klangbad: 45 Euro
Klang-Pyramide: 30 Euro
 
Telefonische Beratung: 1 Euro/Minute
 
Energetische Behandlungen auf Anfrage
 
Fahrtkosten: nach Absprache
 
Ich biete ein kostenfreies Kennenlerngespräch (30 Minuten) an, um beiden Seiten die Möglichkeit zu geben, herauszufinden, ob gut und vertrauensvoll zusammen gearbeitet werden kann.
 
Honorare enthalten die gesetzl. Mehrwertsteuer, sind also Endpreise.
Sondervereinbarungen können nicht getroffen werden.
Ich rechne ausschließlich privat und gegen Barzahlung ab.
 
Bitte beachten: Die Krankenkassen übernehmen die Kosten nicht, da es keine Heilbehandlungen sind.

Meine zertifizierten Fachgebiete:


Psychologische Beratung / Coaching

Paarberatung / Sexualberatung

Psychoonkologische Beratung

Systemisches Familienstellen

Entspannungstraining

Burnout-Prävention, psychologische Beratung und Coaching für ältere Menschen, Tätigkeit als Hospizmentorin und Sterbebegleiterin.

Gesundheitspraxis Lorenz
Inhaber: Karin Lorenz-Rocholl
Heuchelheimer Str. 168 (Home-Office)
61350 Bad Homburg v.d.H.

Telefon:

FAX:

Mobil:.

Email:

0 61 72 - 28 57 969
0 61 72 - 28 50 095
0177 - 58 80 795
info@gesundheitspraxis-lorenz.de


© Copyright  Karin Lorenz-Rocholl   |  alle Rechte vorbehalten  

   Allgemeine Geschäftsbedinungen

#top

NAVIGATION